Mellis Blog :D

alles und nix
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Abschlussprüfungen!! O.o

So, vor den Ferien wars dann endlich so weit...Abschlussprüfungen der Realschulen in Bayern.

 Die Franzosen waren am Mittwoch die ersten Opfer während der Rest frei hatte. Aber am Donnerstag gabs für keinen ein Auskommen.

Deutsch stand an...wohl die schlimmste Fremdsprache für uns Bayern. 4 verdammte Stunden saßen wir auf unseren Hintern in der Turnhalle und haben uns die Hände blutig geschrieben, Erörterung oder TGA. Das Ergebnis: durchschnittliche 9-12 Seiten voller Schwachsinn, wunde Finger, ein schmerzender Po und ein schlechtes Gewissen, was man denn alles falsch gemacht haben könnte oder vergessen hat.

English war auch nicht besser...erst Hörverständnis klassenweise, dann der Hauptteil wieder in der Turnhalle. Und wieder das allgemeine schlechte Gewissen was man wohl wider für Fehler gemacht hat... echt blödes Gefühl. :/

Aber es hat sich noch nicht ausgequält...nach den Ferien gehts weiter. Mathe und je nach Zweig: Phyisk, Sozialwesen oder BWR.

Und danach wenns vorbei ist: noch 2 weitere Wochen in der Schule, die man uns im Prinzip auch ersparen hätte können. Die könnten uns auch einfach endlich den Abschluss in die Hand drücken... wir haben schließlich schon 6 Jahre gelitten...langsam reichts meiner Meinung nach.. aber naja, man kann sich ja nicht wehren. Als Schüler hat man vielleicht eine eigene Meinung...aber nicht wirklich Rechte.

lg Melli

 

 

 

 

 

 

 

28.2.05 17:13

Letzte Einträge: Guten Morgen zusammen!, "Allgmeinwissen", für meinen Schatz ♥

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen