Mellis Blog :D

alles und nix
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Guten Morgen zusammen!

Sooo also einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Es ist eh ein Wunder, dass ich an meinem freien Tag schon auf bin, denn ich bin eig ein Langschläfer...eig halt. Aber wenn man krank ist d.h. keine Luft bekommt und der Freund einen um 6 aus den Fendern schmeißt...wird das mit dem Ausschlafen eindeutig nix. Und aus Langeweile, weil Mutti auch ned zu Hause ist, fängt man dann an Leute im Internet voll zu spamen. :D Also jetzt habt ihr mich an der Backe. :P Shit happens! :D Aber da ich schon immer mal nen Blog schreiben wollte, auch wenns nur aus Spaß is, kam mir das grad passend. Und worüber ich schreiben will: Über alles und nix! Alles was mir im Kopf rum geht. :D Ich kann euch versichern ich kann zu jeden Thema meinen Senf dazu geben. Also falls ihr Fragen habt könnt ihr die gern loswerden. :D Liebe Grüße Melli :D

4.6.14 07:59

Letzte Einträge: "Allgmeinwissen", für meinen Schatz ♥

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen